Anzeige-Nr. 1136127
vom 23.01.2020
228 Besucher

Malinois Rüde Nero

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Marco Lutter
44532 Lünen

Telefon: 01520 92 34 612
Beschreibung
Hallo..

Das ist Nero, ein schöner 3 Jähriger Malinois Rüde. Er bringt alle Malinoistypischen ;) Anlagen mit.
Was uns jetzt leider zum Abgabepunkt bringt, leider haben wir durch einen Krankheitsfall in der Familie keine Zeit mehr uns mit Ihm zu beschäftigen.Wir waren zwei Jahre aktiv bei einer Hundeschule. Haben dort auch ein halbes Jahr ZOS (Zielobjektsuche) gemacht.Nun mussten wir nach und nach alles aufgeben,weil es zeitlich einfach nicht mehr schaffen ihn auszulasten.

Er ist ein sehr aufgeweckter Kerl,sehr intelligent,Loyal,und versteht sofort. Die Grundkommandos beherrscht er ganz gut. Na klar brauch er noch sehr viel Übung,und in Sachen Unterordnung muss auch noch ein bissl was getan werden.
Aber so ist er ein lieber Kerl, extrem anhänglich und Triebig.
Es wäre schön wenn er In einen Haushalt käme in den sich die neuen Besitzer ganz auf Ihn konzentrieren können.
Da er sehr viel Aufmerksamkeit verlangt, aber er weiß auch wann Schluss ist und alle mal eine Pause benötigen.
Schön wäre es auch wenn er wieder In eine Hundeschule oder besser zum Hundesport käme, damit er sich wieder Rasse gerecht auslasten kann.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich leider nicht so, aber mit unserem zweiten Hund Balu (Labrador) gibt es keine Probleme.

Nero ist Entwurmt, gechippt, komplett geimpft, Kastriert.Hat einen EU Impfpass.
Außerdem benötigt er ein High Energy Futter, da er sonst zu sehr starken abnehmen neigt.
Oben Rechts ist ihm beim Spielen der Reißzahn abgebrochen, der auch ärztlich versorgt wurde.Was ihm aber bei seinen Aktivitäten absolut nicht behindert.

Abgabe nur gegen Schutzgebühr bzw. Schutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malinois Rüde Nero"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück