Anzeige-Nr. 1136147
vom 23.01.2020
59 Besucher

JAZZ

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podencojunge ca. 55-60 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02827-209936


Beschreibung
JAZZ

Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. July 2016
Schulterhöhe: Endgröße ca. 55-60 cm
Mittelmeertest: liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 380 €
Aufenthaltsort: Oliva /Spanien
Eingestellt am: 31.10.16
Infos bei: Gabi Hanse
(02827-209936 oder hanse@denia-dogs.de)


Jazz wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Jipppeeeeeeeeh,

hier kommt eine zuckersüße Rasselbande über den Bildschirm gehoppelt. Wenn Ihr Euch erinnert wurden vor einiger Zeit ganz viele Podencos von der Polizei beschlagnahmt und kamen ins Tierheim Oliva. Wir waren damals ganz kleine Würmchen und seht nur zu welchen Schönheiten wir uns entwickelt haben. Jetzt wird es Zeit eine Familie zu finden, bei Menschen die uns über alles lieben.
Ich bin der Jazz und schaut doch welch ein hübsches leckeres Bürschen ich bin. Offen und zutraulich begegne ich Euch Menschen, ich liebe Eure Aufmerksamkeit, Eure Nähe und mag jegliche Form von Schmuseeinheiten. Auch mit lieben Kindern werde ich gut Freund sein, ein Hund der begeistert und Euch erfreut. Selbstverständlich verstehe ich mich mit all meinen Hundekameraden, in Punkto Sozialverhalten bekomme ich eine Eins. Für alles andere sollte ich noch die Grundschule besuchen, vielleicht meldet Ihr mich schon heute zu einem Junghundkurs an.
Ich brauche jetzt ganz schnell eine Familie, ein warmes Körbchen, einen vollen Napf, Spielzeug und Spaziergänge voller Abenteuer. Was meint Ihr, werden wir ein Dreamteam ? Ab an den Telefonhörer oder eine Mail geschrieben und schon fliegt Jazz in Eure Arme.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAZZ"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück