Anzeige-Nr. 1136225
vom 23.01.2020
126 Besucher

LYNDO - versuch bitte durchzuhalten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, ihr da draußen,

ich bin der Lyndo, eine richtig tolle Portion Hund, Herdenschutzhund, um es genauer zu sagen.

Zugegeben, ich sehe momentan nicht so toll aus, aber nach einem Bad und frisch gebürstet, bin ich ein superschöner Hund.

Geboren 2015 würde ich schon mit sechs Wochen in ein Lager gesteckt und da warte ich seitdem auf dich.

Diese Hoffnung, irgendwann ein eigenes Zuhause mit vielen streichelnden Händen, zu finden, lässt mich den tristen Alltag hier durchhalten.

Ich lasse mich nämlich sehr gern streicheln und gehe auch manierlich an der Leine.

Natürlich bin ich kastriert und alles in allem ein freundlicher Hund. Würdest du mich bitte hier rausholen?

Weitere Informationen:
Geboren: Mai 2015
Größe: ca. 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: D, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LYNDO - versuch bitte durchzuhalten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück