Anzeige-Nr. 1136601
vom 23.01.2020
58 Besucher

Lineol sucht eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Lineol wurde an einer Straße gefunden und dann ins Tierheim gebracht. So wissen wir nichts über seine Vergangenheit. Sicherlich war es keine schöne.

Lineol scheint jedoch einen Unfall gehabt zu haben. Sein Hinterlauf ist ein wenig beschädigt, siehe Videos, warum weiß keiner. Die örtlichen Tierschützer denken es handelt sich um einen unbehandelten Bruch der nicht behandelt wurde. Auf den Videos sieht man das ihm dies an Lebensfreude keinen Abruch tut. Im Gegenteil er scheint agil und voller Tatendrang:-)

Im Tierheim zeigt er sich als sehr gut verträglich mit seinen Hundekumpeln. Er hat keinerlei Probleme mit ihnen und genießt auch das Herumtollen im Gehege.

Lineol ist menschenbezogen und sehr lieb. Er hofft auf den einen Anruf der sein Leben für immer zum Positiven wendet. Lineol möchte nicht für immer im Tierheim bleiben und hat eine Chance verdient. Wer schenkt ihm sein Herz und einen Sofaplatz für immer?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag. Die Vermittlung erfolgt bundesweit.

geb.: ca. 2014
Schulterhöhe ca: 55 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Moskau - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie oft weitere Bilder unserer Schützlinge.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lineol sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück