Anzeige-Nr. 1136672
vom 23.01.2020
188 Besucher

10 Monate jünger Schäferhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Elvira Kohorst
49439 Mühlen

Telefon: 01704183659
Beschreibung
Füf einen junger Schäferhund von 10 Monaten, der noch keine Erziehung genossen hat, wird ein Zuhause gesucht, er lebt bei einer älteren Dame, die den Anforderungen des Junghundes nicht gewachsen ist.
Er ist unterfordert und braucht Menschen mit Zeit und Erfahrung.

Er stellt Radfahrer/Besucher, kommt mit dem Nachbarshund gut klar.
Mehr erfahren Sie gerne bei einem Telefonat.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"10 Monate jünger Schäferhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück