Anzeige-Nr. 1136699
vom 24.01.2020
282 Besucher

Wunderschöne sehr liebe Emmi

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Unsere bildschöne Emmi ist eine absolute Kuschelmaus <3
Emmi ist eine ruhige, verschmuste, sehr liebe Junghündin, die bei der Junghundrettungskation aus dem Tötungstierheim Golesti gerettet wurde.
Anfangs war Emmi sehr ängstlich. Sobald sie jetzt aber die Leute kennt, wackelt sie munter auf die Fremden zu und möchte gekrault werden.
Emmi sucht eine liebevolle Familie, die ihr einfach die benötigte Zeit gibt, die sie braucht.
Emmi ist mein kleiner Sonnenschein und steht immer plötzlich hinter mir. Ich kann nirgendwo alleine hinlaufen, ohne sie als Begleiterin dabei zu machen.
Selbst wenn ich über sie rüberfalle, da ich nicht mit ihr so dicht hinter mir gerechnet habe, findet Emmi das nicht schlimm. Freudig wackelt sie mit dem Schwanz und freut sich dann immer, dass ich sie entdeckt habe und mich um sie kümmere.
Emmi bringt so schnell nichts aus der Ruhe und sie hat wirklich immer gute Laune.
Emmi ist jetzt knapp ein Jahr und hat eine Schulterhöhe von 52 cm. Ja, sie ist eine mollige Maus. Wir dachten, sie wächst noch in ihr Gewicht hinein, aber jetzt sieht es nicht mehr danach aus. :D Sie ist halt einfach ein schwerer Typ. <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne sehr liebe Emmi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück