Anzeige-Nr. 1136904
vom 24.01.2020
247 Besucher

Frank 2 - sehnt sich nach Liebe

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Frank (geb. April 2012, Schulterhöhe ca. 38 cm) wurde auf einem Friedhof gefunden. Vermutlich hatte man sich seiner entledigt, als er älter und krank wurde.

Frank war in einem jämmerlichen Zustand, völlig verwahrlost und es ging ihm nicht gut. Zu jeder Zeit war er aber freundlich und liess alles mit sich geschehen.

Bluttests ergaben, das er eine Infektion hatte und Leishmaniose. Die Leishmaniose haben wir mittlerweile super in den Griff bekommen. Sein Fell glänzt, er hat seine ganze Lebensfreude zurück und aus dem jämmerlich aussehenden, mageren und schmutzigen Etwas... ist ein fröhlicher Hund geworden.

Frank liebt Menschen sehr. Er ist ein starker Charakter und weiss sich in seinem kleinen Rudel zu behaupten. Gemäss seines Alters, kann er auch mal ein bisschen grummlig sein, aber niemals böse. Er weiss halt was er will...

Frank ist ein liebenswerter Geselle und hat eine Chance verdient. Wir hoffen sehr, dass er sie bekommt!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frank 2 - sehnt sich nach Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück