Anzeige-Nr. 1136994
vom 24.01.2020
46 Besucher

Balu Mischlingsrüde ca.4,5 Jahre Italy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72762 Reutlingen

Telefon: 0176-36360720


Beschreibung
Name: Balu

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 4 Jahre alt (stand Mai 2019)

Größe in cm: ca 60 cm

Aufenthaltsort: Italien / Tierheim SuTo Diana

Aufnahmedatum: Mai 2019

Adoptionsstatus: Zuhause gesucht

Patenstatus: hat einen Paten

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz

Meine Geschichte
Dieser Prachtkerl kam im Mai 2016 zu uns.

Ein italienischer Tierliebhaber nahm ihn auf, weil er nicht nein sagen konnte obwohl er ihn nicht artgerecht halten konnte.

Dann kam ihm die rettende Idee…… Toni kann helfen! Natürlich half er und nahm Balu zu sich.

Balu ist sozial verträglich, auch mit Rüden und kleinen Hunden kein Problem. Er strotzt vor Energie und Lebensfreude und freut sich über jede Zuwendung. Balu teilt sich sein Gehege mit Dana.

Er reist kastriert, geimpft mit Identifikationschip, EU-Heimtierausweis und mit Mittelmeercheck.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balu Mischlingsrüde ca.4,5 Jahre Italy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück