Anzeige-Nr. 1137065
vom 24.01.2020
68 Besucher

Alf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.

Auch wenn Alf kein Raumschiff hat, mit dem er in eurer Garage bruchlanden könnte, sucht er doch ein Zuhause, in dem er sicher und behütet ein tolles Leben führen kann. Genau wie der Serienstar wird er eher kein Geld zur Miete beitragen und auf eure Kosten leben. Aber anders als dieser, muss unser Alf nicht vor irgendwelchen Behörden versteckt werden und wird auch keine super klugen Sprüche und Kommentare von sich geben.

Das Selbstbewusstsein hat er jedoch genauso wie der Außerirdische in sich. Alf weiß, wer er ist und zeigt das auch wunderbar. Von Unsicherheit ist da keine Spur. Natürlich zeigt sich da auch ab und an der Dickkopf bei ihm, und manche Dinge muss er zweimal erklärt bekommen, bevor sie auch wirklich akzeptiert. Deshalb sucht Alf Menschen, die ihm klare Regeln und Grenzen aufzeigen und seine beginnende Pubertät mit Geduld und Humor hinzunehmen wissen. Denn Alf wird sicherlich mal ein toller, charakterstarker und wesensfester Begleiter.

Aktuell lebt Alf in einer Gruppe von 13 Hunden unterschiedlichen Alters und macht das prima. Jetzt fehlen nur noch die passenden Menschen!

Alf ist gechipt, geimpft und ausreisebereit. Melde dich!

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alf"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück