Anzeige-Nr. 1137106
vom 24.01.2020
264 Besucher

Mishu - braucht dringend ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mishu musste sich ein paar Monate auf der Straße durchschlagen. Er wurde von Leuten zurückgelassen, nachdem sie umgezogen waren. Schließlich wurde er von Anwohnern ins Tierheim gebracht. Mishu ist ein ganz lieber Kater, zutraulich und anschmiegsam.
Aber es wird leider trotzdem nicht leicht, eine Familie für ihn zu finden, da er positiv auf FeLV getestet wurde. Mishu braucht schnell ein Zuhause. Im Tierheim von Barcelona gibt es keine Gruppe für FeLV-positive Katzen, er braucht also wirklich ganz dringend eine Unterkunft.

Aufenthaltsort: Spanien/Barcelona

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mishu - braucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück