Anzeige-Nr. 1137160
vom 24.01.2020
174 Besucher

Osiris - sucht dringend Happy Home

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Nacktkatze

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Osiris wurde ca. im Juli 2012 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Osiris ist ein sehr hübscher Nacktkater. Er wurde von seiner bisherigen Familie bei unserer spanischen Partnerorganisation abgeben. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle. Genau da liegt aber leider das Problem. Osiris ist ein sehr anhänglicher Kater. Er möchte seine Menschen für sich alleine haben und hasst Veränderungen. Sobald ein neues Tier auf der Pflegestelle aufgenommen wird, zeigt Osiris, dass er das nicht möchte. Er fängt dann an zu markieren. Solange es keine Veränderungen gibt, benimmt sich Osiris ganz normal und benutzt natürlich auch brav das Katzenklo. Sein Verhalten ist auf der Pflegestelle leider nicht tragbar, da es dort immer wieder - durch die Aufnahme in Not geratener Pflegetiere - zu Veränderungen kommt. Der hübsche Kerl sucht daher ganz dringend ein Zuhause. Osiris ist ein ruhiger Kater, der auch ein ruhiges, stabiles Zuhause ohne ständige Veränderungen braucht. Am Besten wäre er in einem Haushalt bei 1-2 Personen aufgehoben, die aber auch die nötige Zeit für ihn haben. Gerne könnte er auch zu älteren Menschen. Er liebt es einfach, mit seinen Menschen Zeit zu verbringen. Osiris ist allerdings auch ein kleiner Dickkopf. Er möchte nur richtig schmusen, wenn ER das möchte. Auf den Arm genommen oder am Bauch gekrault werden mag Osiris nicht. Es wäre schön, wenn sein neues Zuhause einen gesicherten Balkon hätte, im Sommer lässt er sich so gerne die Sonne auf den Bauch scheinen. Im Video -Osiris 1- ist zu sehen, dass er viel -meckert-, wenn ihm etwas nicht passt. Das macht Osiris gerne, aber beißen würde er nicht. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen und fressen :-). Er wird als reiner Wohnungskater in ein Zuhause ohne andere Tiere und ohne Kinder vermittelt.

Osiris ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und auf FIV und FeLV getestet.

Weiterer Videolink:
https://youtu.be/tVp7iicljdA

Wer möchte den menschenbezogenen Osiris adoptieren?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Osiris - sucht dringend Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück