Anzeige-Nr. 1137262
vom 24.01.2020
154 Besucher

Kimba - sucht liebevolles Happy Home

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kimba wurde ca. im Oktober 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Kimba wurde mit seiner Mama Rowena und seinen Geschwistern Ben, Max und Simba, die alle ebenfalls in unserer Vermittlung ist, auf der Strasse gefunden. Kimba hat noch ein -halbes- Geschwisterchen, die kleine Lilly, die ebenfalls auf der Strasse gefunden wurde, ebenfalls in unserer Vermittlung ist und von Kimba´s Mama liebevoll mit aufgezogen wird. Kimba ist ein neugieriges, aufgewecktes Kerlchen. Er liebt es, mit seinen Geschwistern zu spielen. In seinem neuen Zuhause hätte er gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Gerne könnte er aber auch seine Mama oder eines seiner Geschwister mitbringen :-).

Bei Einreise ist Kimba grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kasrationsklausel im Schutzvertrag.

Wer möchte den niedlichen Kimba adoptieren?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimba - sucht liebevolles Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück