Anzeige-Nr. 1137471
vom 25.01.2020
69 Besucher

Garcon - sucht liebevolles Happy Home

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Garcon wurde ca. im August 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Garcon ist ein niedliches, schwarz/weißes Katerchen. Er wurde mit seinen Geschwistern Mademoiselle, Minette und Monsieur (ebenfalls alle in unserer Vermittlung) aus einem der Gebiete in Murcia gerettet, die von heftigem Regen betroffen waren. Die kleinen Mäuse hatten wirklich Glück im Unglück und konnten gerade noch rechtzeitig aus dem Wasser gefischt werden. Sie sind nun in Sicherheit bei unserer spanischen Partnerorganisation. Garcon ist liebevoll und verspielt. Außerdem kuschelt er gerne mit seinen Geschwistern. In seinem neuen Zuhause möchte Garcon gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben. Er könnte natürlich auch gerne eines seiner Geschwister mitbringen.

Garcon ist bei Einreise grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV und FeLV wurde er bereits negativ getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

Wer schenkt dem niedlichen Garcon ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Garcon - sucht liebevolles Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück