Anzeige-Nr. 1137573
vom 25.01.2020
74 Besucher

JOHNNY sucht ein schönes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
JOHNNY und seine 5 Geschwister Nila, Wulff, Frieda, Nanouk und Micky hatten einen schweren Start ins Leben. Ohne ihre Mutter lebten sie völlig hilflos auf einem Firmengelände, welches direkt an einer viel befahrenen Straße liegt. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was den Sechs dort alles hätte passieren können. Gott sei Dank wurden sie von Adriana und Isabella gefunden, die nicht lange überlegten und sie mit zu sich in ihr kleines Shelter. Leider verkrafteten nicht alle diesen schweren Start und Frieda und Wulff mussten viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen. Der hübsche Rüde ist mittlerweile ca. 4 Monate jung (Stand: Oktober 2019), wiegt ca. 12 kg und ist 38 cm groß. JOHNNY wird vermutlich mal ein mittelgroßer Hund. Wir schätzen, dass er ein Labrador-Border Collie-Mix ist. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht mit ihm, denn er wird schon dafür sorgen, dass man sich mit ich beschäftigt. Er liebt seine zwei- und vierbeinigen Freunde und ist einfach unglaublich lieb und freundlich, verspielt und neugierig. Glücklicherweise ist er kerngesund und könnte schon bald seine Reise ins Glück antreten. Dafür fehlt ihm aber noch seine eigene Familie. Sobald Johnny ausreisefertig ist, also geimpft, entwurmt, gechipt und einen EU-Reisepass besitzt wird er mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihm nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihm dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V. Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie unter folgendem LINK: https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOHNNY sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück