Anzeige-Nr. 1137586
vom 25.01.2020
43 Besucher

Renett von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2016 (geschätzt)
Farbe: braun, weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 49 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Renett wurde mit einem festgebundenen Schnürsenkel um den Hals gefunden, der tiefe Schnitte hinterlassen hatte, die genäht werden mussten. Ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden.

Trotz dieser Schmerzen war Renett mehr als froh, dass ihm geholfen wurde. Er wackelt immer mit seiner Rute und freut sich über jeden Besuch. Egal ob ein Pfleger ihm die Wunde kontroliert hat, oder nur jemand an seinem Zwinger vorbeigeht, Renett ist immer gut gelaunt und zeigt sich immer lieb und freundlich. Der hübsche Rüde wiegt ca 13,5kg und ist eher schmal gebaut.

Die Pfleger beschreiben ihn als guten Familienhund, der sich sehr dankbar zeigt. Im Tierheim ist er verträglich mit anderen Hunden. Seine Wunde am Hals ist ganz gut verheilt und nun sucht der süße Rüde für sein großes Glück noch nette Menschen, bei denen er einziehen darf.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Renett von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück