Anzeige-Nr. 1138859
vom 26.01.2020
50 Besucher

Mujkó sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
Mujkó wurde zusammen mit Misi ins Tierheim geholt. Beide fristeten ihr Leben eingesperrt in einen kleinen Verschlag, zusätzlich angebunden an kurzen Ketten. Niemand säuberte ihren Verschlag. Elend ist solch ein einsames Leben.

Nach ihrer Befreiung war es für Mujkó eine große Veränderung, er kannte ja nicht viel. So musste er sich an viel Neues, fremde Hunde und fremde Menschen, neue Umgebung, neue Tagesabläufe gewöhnen.

Mujkó zeigt sich anfangs zurückhaltend, er geht von sich aus nicht stürmisch auf fremde Menschen zu. Lieber verkrümelt er sich in seine Hundehütte. Trotzdem ist Mujkó ein sehr lieber, freundlicher Hund. Hat er Menschen erst mal kennengelernt, ist er ein sehr sanftmütiger, aufmerksamer Begleiter. Mujkó ist im Tierheim anhänglich und verspielt und wird dies auch mit -seinen- Menschen sein.

In der kurzen Zeit, die Mujkó nun im Tierheim lebt ist er schon sehr zugänglich geworden. Er kennt Halsband und Leine, freut sich über vertraute Menschen und ist aufgeschlossen den anderen Hunden gegenüber.

Nun ist es Zeit ein gutes Zuhause zu finden, ein Zuhause bei freundlichen Menschen, die Mujkó mit der nötigen Geduld den Start ins Leben als Familienhund ermöglichen. Mitbringen wird Mujkó seinen guten Charakter und so wird er sich auch seiner Familie gegenüber bald so gelöst und aktiv zeigen, wie auf den schönen Bildern des Inserats.

Mujkó kann schon beim nächsten Transport, kastriert, geimpft und gechipt aus dem ungarischen Tierheim in seine Familie glücklich machen. Melden sie sich bei mir, per Mail oder Telefon, wir klären alle Formalitäten.,
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mujkó sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück