Anzeige-Nr. 1139589
vom 27.01.2020
137 Besucher

George- treuer Gefährte

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bracken- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Was Schmerzfreiheit, Vertrauen und Geduld ausmachen, sieht man an George!



Seit dem er schmerzfrei ist, hat er sich zusehends entspannt und nach 1 1/2 Jahren auf seiner Pflegestelle, hat er mittlerweile Vertrauen zu seiner Bezugsperson fassen können. Das zeigt sich vor allem darin, dass er auch außerhalb von Zuhause sicherer auftritt und sich souverän verhält.

Beweisen konnte er das im ersten gemeinsamen Urlaub. 10 Tage Rundreise durch Bulgarien. Hier hat er gezeigt, dass er in verschiedenen Lebenslagen super zurechtkommt.



Sei es bei einer Stadtführung, am Strand, im Café, im Auto, im Hotel, auf Wanderungen, beim Joggen – George ist immer gerne dabei und weiß sich zu benehmen. Und wenn man dann doch mal etwas ohne ihn unternehmen möchte, bleibt er problemslos im Hotelzimmer, im Ferienhaus oder bei entsprechendem Wetter im Auto.


Wenn er mal nicht mit auf Reisen gehen kann, ist er ein gern gesehener Gast in einer nahen Hundepension.

Nach wie vor lässt er sich allerdings von Fremden nicht uneingeschränkt anfassen und zeigt klare Grenzen, wenn es ihm zu viel wird. Was ja aber nicht unbedingt abnorm ist, denn jedes Lebewesen hat eine eigene Individualdistanz, die ohne Vertrauen nicht unterschritten werden darf.

Alles in allem ist er also mittlerweile ein treuer Begleiter, der gerne bei allen Unternehmungen dabei ist. Ob entspannt oder aktiv, George macht mit!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"George- treuer Gefährte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück