Anzeige-Nr. 1139593
vom 27.01.2020
92 Besucher

Karneol, sehr liebe Mischlings-Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Karneol

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: September 2017
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da,

ich bin die Karneol. Geboren wurde ich im wahrscheinlich im September 2017, bin so um die 50 cm groß und ein waschechtes Mischlingsmädchen.

Gefunden wurde ich auf der Straße. Niemand suchte nach mir und auch einen Chip hatte ich nicht. So kam ich ins Tierheim und glücklicherweise schnell zu einer Pflegefamilie hier in Ungarn.

Euch Menschen liebe ich sehr und bin gerne in eurer Nähe. Ich zeige mich hier als absolut unproblematisches Mädchen, bin sehr freundlich und verstehe es mich zu benehmen. Mit dem kleinen Menschenkind bin ich ebenfalls sehr vorsichtig und liebevoll.

An der Leine laufe ich sehr gut und liebe lange Spaziergänge. Es gibt so viele Dinge draußen zu schnüffeln.

Mit meinen Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich, ich verstehe mich mit jedem sehr gut.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause wo ich den Rest meines Lebens bleiben darf. Wer hat ein Körbchen frei und möchte einem tollen Mädchen wie mir ein Zuhause für immer geben? Melde dich bitte!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karneol, sehr liebe Mischlings-Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück