Anzeige-Nr. 1140082
vom 28.01.2020
79 Besucher

Fruco - liebevoll und ausgeglichen (Mo)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Name: Fruco
Geschlecht männlich
geb.: 2017
Gewicht: ca. 27 kg
Höhe: ca. 65 cm

Fruco kam vor einigen Monaten mit einer Halskette ins Tierheim, die so eng war, dass er kaum atmen konnte...es war schrecklich ihn so zu sehen...

Er ist ein entzückender Hund! Liebevoll, zärtlich, aktiv, gehorsam und ein bisschen verrückt. Aber mit sehr gutem Charakter, ein sehr ausgeglichener Hund. Fruco lebt mit Miri im Zwinger und das Paar ist perfekt! Sie spielen den ganzen Tag. Rüden und Katzen müssten ggf. noch getestet werden.

Hier finden Sie weitere Bilder:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/fruco/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fruco - liebevoll und ausgeglichen (Mo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück