Anzeige-Nr. 1140127
vom 28.01.2020
59 Besucher

ANTON

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 45 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
ANTON

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 2016
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Mittelmeertest: Negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Nett, unauffällig, verträglich
Schutzgebühr: 380,00 €
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Sucht seit dem: 27.01.20
Infos bei Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )


Anton wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Halli Hallo,
mein Name ist Anton, der Hund mit dem herzallerliebsten Blick im Tierheim. Ich bin so ein richtig netter Hund, freundlich, aufgeschlossen, liebenswert und verträglich. Ich zeige mich unauffällig und bin keiner der sich in der Vordergrund drängelt … ich warte einfach darauf das mir jemand Beachtung schenkt.
Doch unter all den Hunden hier werde ich kaum bemerkt, dabei bin ich so ein Schatz. Ich freue mich sehr das Ihr mich entdeckt habe, findet Ihr mich niedlich ? Wobei es natürlich eher auf die inneren Werte ankommt, aber trotzdem darf ich erwähnen das ich jung und hübsch bin und eine tolle Familienhundgröße habe.
Ich möchte dem Menschen gefallen und bin bemüht alles richtig zu machen. Natürlich bin ich auch clever, möchte lernen und werde das Hundeeinmaleins sicher ganz schnell begreifen. Ich freue mich schon sehr auf Menschen die sich mit mir beschäftigen, da dürfen auch gerne Eure Kids mit von der Partie sein. Spannende Spaziergänge, etwas Beschäftigung, Abenteuer und abends auf dem Sofa rekeln, davon träume ich.
Könnt Ihr Euch vorstellen mich in Eure Familie aufzunehmen ?

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANTON"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück