Anzeige-Nr. 1140312
vom 28.01.2020
50 Besucher

Ned, der schüchterne Junge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung

Hallo, ich bin Ned, ein Labradormix Rüde geboren 2019 mit einer Schulterhöhe von 58 cm. Ich wurde ausgesetzt und bin zurzeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon in Portugal untergebracht.
Ich bin ein schüchterner, etwas ängstlicher Hund und brauche einige Zeit um Vertrauen aufzubauen. Ich habe einfach noch nicht viel von der Welt gesehen und bin deshalb bei allen neuen Dingen unsicher. Ich bin ein absolut friedlicher, völlig aggressionsloser Hund, der Menschen braucht, die selbstbewusst vorangehen, dass ich einfach folgen kann. Meine neuen Besitzer sollten deshalb schon etwas hunderfahren sein, der Haushalt eher ruhiger und wenn Kinder vorhanden sind wäre es besser wenn sie schon etwas älter sind, das bringt einfach mehr Ruhe für mich.
Ich bin sehr gut verträglich mit anderen Hunden und Katzen machen mir auch keine Probleme.
Ich bin leinenführig, kann im Auto mitfahren und weitestgehend stubenrein.
Ich suche nach lieben Menschen mit viel Zeit und Geduld für mich, die mich mit liebevoller Konsequenz erziehen, dass ich mich entwickeln kann.
Ich hoffe ich habe Sie neugierig gemacht und Sie wollen zusammen mit mir durchs Leben gehen, das fände ich toll.
Ich bin voll geimpft, kastriert gechipt und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de


Mehr Infos & Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=3499

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ned, der schüchterne Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück