Anzeige-Nr. 1140364
vom 28.01.2020
61 Besucher

Merlin sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Sorgenfelle e.V. 
35447 Reiskirchen

Telefon: 016090500603


Beschreibung
Diese Vermittlung läuft nicht über TSV Sorgenfelle e. V., sondern als Privatvermittlung! Wir möchten ihm aber gerne bei der Suche helfen.

Merlin hat das Herz am rechten Fleck Er ist ca. 5 Jahre alt, kastriert und geimpft. Er wiegt 17 kg und ist mittelgroß (ca. 50 cm). Er ist ein gelehriger Hund, der die letzten Wochen viel gelernt hat.

Merlin kommt sehr gut mit Hündinnen aus, weshalb wir uns eine vorhandene Hündin im Haushalt für ihn wünschen.

Er läuft gerne am Fahrrad und ist gerne aktiv. Er lernt jeden Tag dazu und ist sehr, sehr auf seinen Menschen bezogen.

Wir wünschen uns Menschen mit Hundeerfahrung, die dem noch rohen Diamanten den letzten Schliff geben möchten.

Katzen sind auch kein Problem. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein, da er im Alltag Ruhe benötigt.

Trotzdem kann man ihn ohne Probleme überall mit hin nehmen. Lautstärke stört ihn dort nicht.

Meldet Euch, wenn Ihr ihn gerne näher kennen lernen möchtet. Er kann gerne in 67105 Schifferstadt kennen gelernt werden

Kontakt:
Vanessa Weinacht
Tel.: 016090500603
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Merlin sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück