Anzeige-Nr. 1140417
vom 28.01.2020
50 Besucher

Saba - liebe und verschmuste Katze

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Saba (geboren ca. 2015/2016) wurde, wie leider so viele andere Katzen, in der Perrera Chiclana abgegeben. Einst ein -geliebtes- Familienmitglied, nun plötzlich lästig geworden und gedanken- undgefühllos entsorgt worden. Von daher kann es mit der Liebe nicht so weit hergewesen sein, wenn die Menschen es fertigbrachten, ihre Mitbewohnerin, ihr Familienmitglied, einfach irgendwo abzugeben, im vollen Bewusstsein, was die Tiere in einer Perrera normalerweise erwartet.

Saba hat insofern Glück gehabt, dass sie in der Perrera Athisa gelandet ist. Die Mitarbeiter der Perrera sind durchaus um die Tiere bemüht und sind dankbar, wenn diese vermittelt werden. In der Perrera wird nicht getötet, das möchten alle Mitarbeiter nicht. Daher ist es aber sehr wichtig, dass die Tiere ein Zuhause finden, damit die Perrera nicht zu voll wird. Denn zu volle Käfige bedeuten auch, dass sich Krankheitserreger leicht verbreiten und sie bereiten den Tieren Streß.

Saba ist eine sehr liebe Katze. Daher ist es noch unverständlicher, dass sie einfach entsorgt wurde. Sie ist sehr verschmust und aufgeschlossen und versteht sich mit anderen Katzen sehr gut. Alles in allem ist sie also eine Traumkatze.

Diese Traumkatze wünscht sich nun sehnlichst ein Traumzuhause. Ein Heim, in dem sie glücklich sein kann und in dem sich die Menschen Zeit nehmen, um mit ihr zu schmusen und sich mit ihr zu beschäftigen. Saba wäre sehr glücklich, wenn sich eine Familie findet, die ihr diesen Wunsch erfüllt.

Im Prinzip sind das doch sehr einfache Wünsche, die sich leicht erfüllen lassen, oder? Möchten Sie Saba dieses Zuhause schenken?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf www.sieben-katzenleben.org.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Saba - liebe und verschmuste Katze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück