Anzeige-Nr. 1140640
vom 29.01.2020
96 Besucher

LEXI sucht Zuhause auf Lebenszeit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: +4915255850725


Beschreibung
Hallo ich bin LEXI !
ich bin eine sehr ruhige, liebe und zurückhaltende Hündin... das ist wohl der Grund, dass ich bisher immer übersehen wurde.
Wenn Sie also einen solchen Hund suchen, dann lesen Sie hier unbedingt weiter !
Ich wurde gefunden und ins Tierheim gebracht....
denn ich wurde einfach ausgesetzt
Ich war in einem furchtbaren Zustand! Viel zu dünn und abgemagert!
Und ich war relativ ängstlich
Doch mittlerweile bin ich dank guter Pflege und Ernährung in sehr gutem Zustand...... und ich blühe unter der Zuwendung der Pflegerinnen regelrecht auf !!!
Ich bin, wie schon erwähnt, eine sehr ruhige Hündin, die keine großen Ansprüche stellt, ich liebe es gestreichelt zu werden und einen weichen Korb mit Kuscheltier, dann bin ich glücklich
Ich vertrage mich mit Rüden und Hündinnen
Man sagt, ich sei ein richtiger Schatz !
Großen Trubel mag ich nicht, dann ziehe ich mich zurück...
Ich bin mittelgroß ca. 50-55 cm
Etwas ruhigere Menschen wären für mich ideal !
Sollten Kinder im Haushalt leben, dann sollten diese schon grösser und ruhiger sein, denn der Trubel kleiner Kinder wird mir, glaube ich, zuviel....
Wo darf ich, Lexi , noch wundervolle Jahre in Liebe und Geborgenheit erleben ?

Es gibt ein tolles Video von mir, dass Ihnen sehr gern per Whatsapp zugesendet wird !

Ach ja, sicher möchtest Du noch mein Alter wissen, ich werde auf 7 Jahre geschätzt.....aber ich bin sehr fit und munter und habe sicher noch viele schöne, gemeinsame Jahre mit DIR an meiner Seite !
Gibt es für mich noch irgendwo einen Herzensmensch, dem mein -Alter- egal ist ?

Mehr Informationen oder Reservierung unter
01525/5850725
Bei Kontakt per Mail bitte Telefonnummer nicht vergessen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEXI sucht Zuhause auf Lebenszeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück