Anzeige-Nr. 1140894
vom 29.01.2020
166 Besucher

Ralph 4 - schüchtern und lieb -

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Ralph 4 (geb. ca. Feb. 2017, Schulterhöhe ca. 46 cm) wurde von einer Helferin des Tierheims auf der Strasse gefunden. Er ist eher der schüchterne Typ - das Gegenteil von aufdringlich, aber nicht ängstlich. Er geht auf Menschen zu, genießt auch Streicheleinheiten, braucht dazu aber etwas Ruhe, was im Tierheim schwierig ist. Wenn andere Hunde sich vordrängeln, geht er lieber zurück, um jeglichen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Wir gehen davon aus, dass er in seinem Leben nicht viel kennengelernt hat und wohl auch noch nie in einem Haus gelebt hat.

Ralph ist verträglich mit anderen Hunden und sehr agil und würde sich sehr über ein Zuhause freuen, in dem er mit seiner netten, zurückhaltenden Art trotzdem die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat und richtig aus sich herausgehen kann. Wenn Sie Ralph dieses Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich bei uns!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ralph 4 - schüchtern und lieb -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück