Anzeige-Nr. 1141399
vom 30.01.2020
116 Besucher

Toller, lieber MARVIN

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202-2572984


Beschreibung
Marvin

Alter: geb. 07/2015
Rasse: Labrador-Mix
Größe: mittel
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: ab Anfang März in einer Pflegestelle in Wuppertal

Marvin und seine Geschwister kamen schon als Welpen ins Hundelager und sind dort großgeworden. Jetzt gibt es aber für Marvin und seinem Bruder Nelson einen Lichtblick, denn die beiden dürfen Anfang März in ihrer Pflegefamilien nach NRW kommen. Da die zwei Rüden bisher nur das Zwingerleben kennen, sind sie logischerweise anfangs bestimmt noch zurückhaltend und müssen erst an das neue Leben herangeführt werden. Wir sind aber zuversichtlich, dass Marvin und Nelson das genauso gut meistern wie ihre Geschwister, die hier in Deutschland schon ihre Familien gefunden haben. Marvin und Nelson sind mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts uneingeschränkt verträglich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller, lieber MARVIN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück