Anzeige-Nr. 1141492
vom 30.01.2020
512 Besucher

Traumhund Murphy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Murphy wurde in Rumänien herrenlos von einem Auto angefahren. Animal life Sibiu halfen sofort, umsorgten ihn und pflegten ihn gesund. Jetzt ist er hier und er ist so ein dankbarer, freundlicher kleiner Mann! Er zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Die alte Beckenfraktur lässt ihn nur noch ganz selten mal humpeln, beim spielen und spazieren hält er mit Freude mit. Murphy ist extrem freundlich zu Hunden, Katzen und allen. Er ist ein großer Schmuser und orientiert sich gern an seinen Menschen. Einfach ein Schatz ❤ Er sucht ein liebevolles zu Hause.
Murphy ist ca. zwei Jahre, 36 cm hoch, knapp 12 Kilo.
Streunerhilfe International e.V. 02262/93909
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Murphy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück