Anzeige-Nr. 1141883
vom 31.01.2020
94 Besucher

Gordon

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Gordon
Rüde, Dt.Schäferhund - Mix
Größe ca 55 cm
Geb 06.2014
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Gordon wurde von der Polizei auf der Strasse eingefangen und in die Tötungsstation gebracht.
Dort litt der Rüde sehr unter den schrecklichen Bedingungen und er kam nur schlecht mit der Situation zurecht.
Die Tierschützer übernahmen Gordon in ihre Obhut und er konnte somit ins Tierheim umziehen.
Leider muss Gordon auch hier mit einem Zwinger vorlieb nehmen, aber er hat Gesellschaft und täglichen Auslauf und er wird gut versorgt.
Gordon teilt sich seinen Zwinger gerne mit Hündinnen, mit einem weiteren Rüden hingegen möchte er nicht zusammenleben.
Gordons Favouriten sind ganz klar die Menschen!
Er blüht auf wenn sich jemand etwas Zeit für ihn nimmt und mit ihm spielt oder spazieren geht.
Auf den Spaziergängen zeigt er sich entspannt und läuft gut an der Leine, für Gordon ist es nur wichtig dabei sein zu dürfen.
Im Auto ist er ebenfalls ein angenehmer Mitfahrer.
Zu Katzen kann Gordon nicht vermittelt werden, denn die mag er nicht.
Somit suchen wir für diesen Menschenfreund die passenden Hundefreunde, die gern ihr Leben mit Gordon teilen und ihm all das schenken was er zur Zeit so sehr vermisst.


Gordon kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.


Kontakt:
Telefon: 02305-3098952
Homepage: http://www.pro-hund-andaluz.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gordon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück