Anzeige-Nr. 1141988
vom 31.01.2020
86 Besucher

Hexe -kleiner Wildling su. Bauernhof

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Hexe

Rasse: EKH
Farbe: bunt
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 15.05.2019
Kurzbeschreibung: kleiner Wildling sucht Bauernhofplatz

Ausführliche Beschreibung:

Hexe und ihr Bruder Horace sind der ungewollte Nachwuchs einer verwilderten Hauskatze, die nicht zum ersten Mal wohl Nachwuchs gebracht hat. Leider konnten die Katzenkinder nicht an den angestammten Platz zurück, da sie dort nicht mehr geduldet werden. Doch Hexe und Horace sind auch nicht zahm, sondern richtig kleine -Wildlinge-. Menschen finden die beiden super gruselig.

Wir geben uns nun größte Mühe mit den beiden kleinen Kratzbürsten. Horace wird auch langsam und wird immer neugieriger. Aber Hexe will mit uns noch gar nichts zu tun haben und fordert vehement Abstand ein. Die kleine hübsche Miez ist wirklich eine Herausforderung.

Für Hexe und Horace wäre es ein Traum, wenn sie irgendwo einen schönen Platz auf einem Gehöft mit Nebengelass finden könnten. Wo sie frei leben können und Mäuse fangen. Vielleicht werden sie irgendwann zahm, vielleicht aber auch nicht. Damit sollte sich ihre neue Familie arrangieren können.

Wer gibt ihnen eine Chance?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hexe -kleiner Wildling su. Bauernhof"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück