Anzeige-Nr. 1142199
vom 31.01.2020
158 Besucher

Zana – Ein Engel mit einer unglaublichen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Multi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Zana – Ein Engel mit einer unglaublichen Geschichte

Zana wurde vor den Toren eines Einkaufzentrums gefunden. Dort lag sie einige Tage und ist den Passanten aufgefallen, denn man hatte ihr Futter hingestellt. Weil Zana sich nicht bewegt hat wurde schließlich das Tierheim informiert und Zana konnte in Sicherheit gebracht werden.

Bei der Aufnahme von Zana, wurde bemerkt, dass beide Vorderbeine völlig zertrümmert waren. Das bedeutet Zana lag vor dem Einkaufszentrum, weil sie sich nicht mehr bewegen konnte. Beim Tierarzt stellt sich heraus, dass Zanas gebrochenen Beine, scheinbar schon einmal behandelt wurden, aber so schlecht, dass der Bruch trotz Behandlung offen blieb und die Knochen teilweise zerfallen waren.
Zana kam in die Klinik und mit einer aufwendigen OP wurden die bröseligen Knochen verbunden und Zana bekam für sehr lange Zeit beide Beine in Gips. Außerdem wurde in der Klinik festgestellt, dass Zana tragend war. Keiner konnte sich der Vermutung erwehren, dass Zana die Beine gebrochen wurden, weil sie tragend war.
Die Beine sind mittlerweile verheilt, ihre Welpen sind vermittelt und nun sucht Zana selbst ihren Platz. Zana benötigt ein Zuhause, in dem sie nicht springen muss und wo sie keine Treppenlaufen muss. Sie läuft zwar wieder normal, aber sie hat viel Metall in den Beinen.
Überdies muss gewährleistet sein, dass Zanas Beine nicht erneut gebrochen werden oder operiert werden, durch einen Tierarzt, der denkt, es wäre noch etwas besser zu machen. Denn Zanas Konchen waren zerbröselt und wir sind froh, dass sie überhaupt wieder zusammengewachsen sind und sie laufen kann.

Zana lebt in Kroatien auf einer Pflegestelle. Ich habe Zana selbst erlebt. Sie ist ein freundliche, liebe Hündin die ihr Leben liebt. Ein echter Engel. Sie ist geeignet für Menschen, die es lieben ihren Hund einfach so zu lassen wie er ist. Die gerne ein paar Spaziergänge machen und die gerne mit ihrem Hund spielen.

Weitere Bilder von Zana,
https://photos.google.com/…/AF1QipNWMciUx4lymQKeUawPS58Zl9e…

Videos von Zana:
bitte fragen Sie uns

Kontakt:

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, gemeinnütziger Verein
Adoptadog
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zana – Ein Engel mit einer unglaublichen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück