Anzeige-Nr. 1142310
vom 01.02.2020
93 Besucher

Möchten Sie Lacko`s Familie werden ?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Lacko befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Eine Familie hat das Tierheim verständigt, ein Hund möchte in ihren Garten klettern und sie wissen nicht was sie tun soll - dieser Hund war Lacko. Scheinbar wollte er einfach unbedingt eine Familie finden und dachte sich, wenn er sich in ihren Garten platziert, dann darf er dort auch bleiben. Das war jedoch leider nicht der Fall und so ist Lacko im Tierheim gelandet.

Das süße Bärchen fällt dort nur positiv auf, er ist sehr unkompliziert, lieb und freundlich und hat bisher keinerlei Probleme bereitet. Er wird als durchschnittlich aktiv bezeichnet, ist also keine absolute Sportskanone, genießt es aber trotzdem zu toben und schöne Spaziergänge zu machen. Mit Hündinnen versteht er sich gut, die Verträglichkeit mit Rüden müsste noch getestet werden.

Lacko wäre sicher überglücklich wenn er schon bald zu lieben Leuten reisen dürfte die ihn ins Herz schließen und ein schönes Zuhause schenken. Er wäre bestimmt eine tolle Bereicherung für jede Familie.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Möchten Sie Lacko`s Familie werden ?"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück