Anzeige-Nr. 1142330
vom 01.02.2020
128 Besucher

POZO-WURDE IN EINEN BRUNNEN GEWORFEN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Wann darf Pozo endlich erfahren wie schön ein Hundeleben sein kann?

Pozo, ist ein kastrierter, 2015 geborener hübscher Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe vobn 63 cm und einem Gewicht von 25 kg.

Pozo wurd als kleiner Welpe in einen tiefen, ausgetrockneten Brunnen geworfen, aus dem er sich niemals hätte selbst retten können, so dass er dort jämmerlich verdurstet wäre. Nur durch einen glücklichen Zufall konnte Pozo gerettet werden, da ein Mädchen, dass in der Nähe spielte, Pozos Wimmern hörte, nachschaute und die Eltern informierte. Diese riefen die Feuerwehr, die Pozo aus dem tiefen Brunnen retten konnten. Wie durch ein Wunder hatte Pozo den tiefen Fall ohne grössere Blessuren überstanden und wurde ins spanische Tierheim gebracht.
Pozo wartet nun seit 4! Jahren darauf, endlich ein Zuhause zu bekommen, nach seinem schlechten Start ins Leben, hat er nur das Leben im Zwinger kennenlernen dürfen, keine Gassigänge, kaum Streicheleinheiten, ein wahrlich tristes Hundeleben!
Pozo steht jedes Mal, wenn die Tierschützer kommen, am Gitter und hofft, dass er dieses Mal mit darf, dass er in eine glückliche Zukunft reisen darf, aber jedes Mal bleibt er zurück und seine Hundekumpels gehen stattdessen auf die Reise. Pozo ist eine so liebe Seele, freundlich und aktiv, er leidet so im Zwinger.
Pozo kommt bestens mit Hündinnen aus, bei Rüden ist er eher angespannt, so dass man ihn im Tierheim nicht weiter mit Rüden getestet hat.
Pozo ist ein ganz kleines bisschen zurückhaltend bei Menschen, aber freut sich über jede Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit, auch wenn sie nur kurz ist.

Wenn Sie POZO ein neues Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus und informieren sich über den Vermittlungsablauf.
Beides finden Sie hier:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/vermittlungsablauf/

Weitere Fotos finden Sie unter:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/notfelle-maxi-ab-55-cm/pozo/

Kontakt:
Iris Beck
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POZO-WURDE IN EINEN BRUNNEN GEWORFEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück