Anzeige-Nr. 1142420
vom 01.02.2020
150 Besucher

Schnuckliger Ivar

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Hundeoase e.V. 
52382 Niederzier

Telefon: 0034 671 699 917


Beschreibung
Den kleinen Ivar und seine drei Geschwister wurde zusammen in einer Plastik Kiste mit einem Draht von oben gebunden in der Mülltonne gefunden. Alle vier haben so stark vor sich her geheult eingesperrt und ohne ihre Mama. Ivar ist ein lieber, freundlicher und sehr verspielter Welpe das aber mal groß wird. Im März wird der kleine Ivar zusammen mit seine Geschwister geimpft und geschippt nach Deutschland reisen.

Kontakt: Elfat Dobler spanisch/deutsch
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnuckliger Ivar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück