Anzeige-Nr. 1142507
vom 01.02.2020
71 Besucher

Ken- wunderschöner Junge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Ken heisst so, weil er das männlichste Exemplar auf dem Adoptionsevent der Dog Gang war. Er ist stattlich, hat eine tolle Figur wie ein schwarzer Schäferhund, tut alles für ein Leckerchen und zeigt unheimlich viel Potential dafür ein gelehriger Hund zu sein.

Aber niemand kann hier dieses Potential würdigen und fördern.

Hier ist er einer von 1500 Hunden und wenn ihn niemand für sich entdeckt wird er auch noch die nächsten 5 Jahre hier sitzen, dick werden und am Ende wird auch das Leuchten aus seinen Augen verschwinden.



Ken versteht sich super mit seinen Zwingerfreunden und auch im Park hat er den Trubel und das bunte Treiben gut mitgemacht.

Ken ist ca. 5 Jahre alt und wartet darauf, endlich die Welt zu entdecken, Dinge zu lernen und seinen Menschen zu zeigen, was für ein treuer Freund er sein wird.

Er ist 55 cm hoch, wiegt 24 Kilo und wird bei Interesse natürlich sofort 4D getestet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ken- wunderschöner Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück