Anzeige-Nr. 1142584
vom 01.02.2020
70 Besucher

Shadow - möchte gerne Einzelprinz sein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Shadow (geboren ca. 2016) saß in der Perrera Athisa. Der Süße ist eine der vielen Katzen, die einfach von ihren Besitzern verstoßen werden. Angeschafft, als er klein und niedlich war, wurde seine Familie seiner irgendwann überdrüssig und man schob ihn einfach ab. Eine Katze macht ja doch Arbeit und diese wollte man sich irgendwann nicht mehr machen. Also gab man ihn einfach in der Perrera ab, ohne sich noch weiter Gedanken zu machen, was mit ihm passiert.

Noch schlimmer für Shadow, er wurde als Baby viel zu früh von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt, wie es leider viel zu vielen Katzenkindern passiert, und seitdem alleine gehalten. Dadurch hat Shadow kein Sozialverhalten mit anderen Katzen gelernt. Shadow kann daher mit anderen Katzen nichts anfangen. Dafür ist er dem Menschen gegenüber sehr lieb und verschmust. Um so schlimmer für ihm, dass ihm dies von seiner Familie gedankt wurde, indem man ihn einfach in die Perrera steckte.

Der Süße lebt inzwischen auf der Finca, ist aber mit den anderen Katzen etwas überfordert. Von daher sucht er dringend ein Heim als Einzelkater, bei Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen und die ihm ein liebevolles Zuhause geben und die ihn nicht einfach abschieben, wenn die Katzenhaltung mal unbequem sein sollte.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shadow - möchte gerne Einzelprinz sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück