Anzeige-Nr. 1142892
vom 02.02.2020
1563 Besucher

Dunja sucht ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podi-Pudel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung International e.V. 
42555 Velbert

Telefon: 01789390690


Beschreibung
Die kleine Dunja ist ca. 2 Jahre alt, 7kg schwer und 36cm groß. Wir vermuten, dass sie ein Podi-Pudel-Mixmädchen ist. Dunja ist eine ganz brave und mit ihren Artgenossen verträgliche kleine Hündin. Sie wurde von unserer Tierschützerin vor Ort aus dem öffentlichen Canile geholt, da sie als kleiner Hund dort sonst untergegangen wäre. Die Mitarbeiter dort konnten nichts über sie mitteilen. Wir wissen also nicht, ob sie schon einmal ein Zuhause hatte. Nun ist sie zumindest erst einmal in Sicherheit; muss aber noch immer Draußen in einem großen Rudel leben. Aber ihr größtes Glück wäre sicher eine eigene Familie mit eigenem Körbchen. Welcher Familie darf Dunja ihren Alltag verschönern und wer bringt ihr das 1x1 eines Familienhundes bei? Bitte meldet euch schnell.

Dunja reist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen.

Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 390€ vermittelt.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dunja sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück