Anzeige-Nr. 1143033
vom 02.02.2020
97 Besucher

LEDA - Schönheit mit einem Auge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01623363500


Beschreibung
LEDA

Deutscher Schäferhund, Hündin
01/2010 geboren
ca. 59 cm Schulterhöhe

Die hübsche Leda ist mit ihren 9 Jahren nicht mehr die jüngste, trotzdem ist sie körperlich noch absolut fit. Ursprünglich wurde sie auf der Straße Ungarns gefunden und kam so zu Zsuzsi ins Tierheim.

Dort zeigt sie sich als aktive,kluge und sehr selbstbewusste Schäferhündin.
Leda fehlt ein Auge, anhand der Wundheilung scheint dieses chirurgisch entfernt worden zu sein, dies tut ihrer Schönheit allerdings keinen Abbruch.

Wir suchen für Leda eine Familie, gerne auch aktive Rentner, bestenfalls rasseerfahren, die sie konsequent erziehen und führen können.
Kinder sollten bereits etwas größer sein.

Generell ist Leda mit Artgenossen verträglich, wenn diese aber frech werden, zeigt sie ihre dominante Seite, sie erwartet Respekt von ihren Artgenossen.
Ein ruhiger, souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause wäre kein Problem.

Leda wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEDA - Schönheit mit einem Auge "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück