Anzeige-Nr. 1143168
vom 02.02.2020
394 Besucher

Jungkatzen aus Deutschland

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
4-6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe - die 2. Chance 
50939 Köln

Telefon: 01522 7953469


Beschreibung
Es sind alles hübsche Tigerkatzen, männlich und weiblich, die in jetzt zur Vermittlung freigegeben sind. Gerne können Sie schon jetzt angeschaut oder besucht werden. Wir vermitteln sie zu zweit in Haushaltung oder eben als Freigänger oder zu anderen Jungkatzen.
4 süße Katzen suchen noch ein Zuhause.

Leo, der bereits in liebevolle Hände vernmittelt ist und seine Kumpels und Kumpelinen - bereits eingefangene 10 Jungkatzen- stammen aus einer Einfangaktion aus Deutschland auf einem Reiterhof, die von unserer Judith ins Leben gerufen wurde.

Dort befinden sich noch mehr erwachsene Katzen, die alle noch eingefangen werden müssen und stehen auch die Kastrationen an.

Es wurden Fallen aufgestellt und jeder hilft mit. Die Menschen sind froh in der Nähe des kleinen Reiterhofs, dass die zugewanderten Katzen kastriert werden auch Futterstellen eingerichtet werden und vermittelbare Katzen bzw. Jungtiere von uns in der Pflegestelle aufgenommen werden.


Ansprechpartnerin für die Vermittlung: Frau Ursula Altwasser unter 02626/248123.

Leo und alle anderen Katzen stammen aus einer Einfangaktion aus Deutschland, die von unserer Judith ins Leben gerufen wurde. Dort befinden sich noch mehr Katzen, die alle noch eingefangen werden müssen und stehen auch die Kastrationen an. Es wurden Fallen aufgestellt und jeder hilft mit. Die Menschen sind froh in der Nähe des kleinen Reiterhofs, dass die zugewanderten Katzen kastriert werden auch Futterstellen eingerichtet werden und vermittelbare Katzen bzw. Jungtiere von uns in der Pflegestelle aufgenommen werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jungkatzen aus Deutschland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück