Anzeige-Nr. 1143290
vom 02.02.2020
55 Besucher

der hübsche Levi sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Levi
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: 32 cm
Gesundheitliche Einschränkungen: keine
Aufenthaltsort: DRS Bukarest, RO


Levi gerettet aus Buftea mit der Chance auf Leben, Liebe, Wärme und Geborgenheit.

Buftea ist eine Tötung nordwestlich von Bukarest. Dorthin treibt es keine ausländischen Tierschützer, niemand hilft oder nimmt Hunde aus/von diesem ganz ganz schlimmen Ort :-(
Es ist ein vergessener Ort und eine Hölle für die Hunde! Anders kann man es einfach nicht sagen.
Sie haben wenig Hoffnung gesehen zu werden und noch weniger Hoffnung auf ein schönes behütetes Leben.
Kein Platz, Schmutz, Dreck, Lärm, Kälte, Hunger... Viele haben nicht mal eine karge Hütte zum Rückzug oder gar eine simple Palette... Sie ruhen auf dem kalten eisigen Boden, welcher mit Kot und Urin verschmutzt ist. Hier wartet nur der Tod...
Jedes dieser Bilder tut weh und brennt sich ein.

Viele Informationen können wir zu Levi noch nicht bringen. Sobald es Neues zu ihm gibt, werden wir das hier natürlich ergänzen.
Was wir aber wissen, dem armen kleinen traurigen Schatz wurde die Rute abgeschnitten :-(, er ist noch sehr dünn und er hat einen Zahnschmelzdefekt.
Zu unserer Freude war der Snap-Test negativ, keine Krankheiten und zeigt sich sehr lieb und verträglich.

Wer möchte dem kleinen Schatz einen Platz in einem warmen Zuhause geben? ❤

Levi ist reisefertig ab Ende Februar 2020 und reist gechipt, geimpft, kastriert sowie mit EU-Heimtierausweis und wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"der hübsche Levi sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück