Anzeige-Nr. 1143422
vom 02.02.2020
119 Besucher

SWING

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50769 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name: SWING
Rasse: Podenco Ibicenco
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 72 cm
Gewicht: ca. 26 kg
Alter: geb. ca. 2011
kastriert: ja
Standort: Mallorca
Sonstige Infos: auf einem Auge blind, verschmust, anhänglich, sehr sozial und katzenverträglich

Schutzgebühr: 375€

Unser erster Eindruck im Januar 2020

SWING - diesen wundervollen Burschen, man kann es kaum glauben, haben wir aus der Tötung geholt.
Durch eine alte Verletzung ist SWING auf einem Auge blind, was ihn aber nicht weiter beeinträchtigt.

Es wurde ihm vor ein paar Tagen eine Warze am Auge entfernt und am linken Hinterbein ein Zyste, die sich durch eingewachsene Haare entwickelt hatte, aber nun ist sie weg.

SWING ist ein MEGA verschmuster Bub. Wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, dann stupst er einen mit seiner Vorderpfote liebevoll an. Er ist ein super liebevoller, anhänglicher, sehr freundlicher Podenco - man muss ihn einfach liebhaben!

SWING läuft auch sehr gut an der Leine, Auto fahren bereitet ihm auch keine Probleme.
SWING ist super sozial anderen Hunden gegenüber, der perfekte Zweit....oder Dritt... Hund.

Weitere Infos folgen, sobald wir den hübschen Bub besser kennengelernt haben.

Aber natürlich bekommt ihr auch jede Menge Infos, wenn ihr einfach nachfragt.


DRINGEND:
Durch die Pleite der Airlines AIR BERLIN, NIKI und GERMANIA haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit den genannten Airlines haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SWING"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück