Anzeige-Nr. 1143440
vom 02.02.2020
46 Besucher

Rocky, ein liebenswerter Kerl

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
85540 Haar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: ROCKY
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 10.2017
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Rocky, eine treue Seele wurde furchtbar im Stich gelassen. Er wurde eingesammelt, nachdem er 3 Monate täglich an einer Fabrik nahe der Autobahn auf seinen Besitzer gewartet hat Ein sehr lieber und entzückender Rüde, der verträglich mit Artgenossen ist und im Moment auch keine Probleme mit Katzen zeigt.
Allerdings ist er mit der Situation völlig überfordert. Rocky zeigt sich noch unsicher/ängstlich und etwas schreckhaft. Aber est seit Aufnahme im Tierheim schon deutlich besser geworden. Er beginnt Vertrauen zu fassen. Noch ist er vorsichtig mit uns Menschen, aber er geniesst schon die vorsichtigen Streicheleinheiten.

Rocky sucht angsthunderfahrene Hundehalter gerne mit souveränem Ersthund, an dem er sich orientieren kann. Er ist nicht für die Großstadt geeignet und Kinder sollten schon groß sein.

Rocky wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

https://www.tiernotteam.de/Vermittlungstiere/rocky/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky, ein liebenswerter Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück