Anzeige-Nr. 1143946
vom 03.02.2020
77 Besucher

Louie sucht ein zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHfT Hilfe für Tiere e.V. 
82541 Münsing

Telefon: +491707626397


Beschreibung
Name: Louie
Geburtsdatum: Januar 2019
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca 45 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )

Louie war ein ganz armer Tropf als er zu Krisztina in das kleine Tierheim in Hajduszoboszlo kam.
Er war sehr dünn, abgemagert und ein Teil seiner Zunge war schon total verfault.
Nach dem er sofort dem Tierarzt vorgestellt wurde hat dieser beschlossen, ihn umgehend zu operieren, um wenigstens den gesunden Teil der Zunge erhalten zu können.
Nach Aussage des Tierarztes handelte es sich um eine alte Verletzung, die nicht versorgt wurde.
Essen und trinken kann Louie inzwischen wieder sehr gut, nur das Bellen ist etwas leiser.
Louie ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde der sich mit seinen Artgenossen prima versteht und immer spielen und toben möchte.
Manchmal übertreibt er es aber ein bisschen vor lauter Freude, dann zupft er und springt die anderen Hunde an. Dabei ist er aber nicht böse.
Er ist schnell wieder zu beruhigen und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Sein Futter möchte er für sich allein und versucht bei ruhigen oder ängstlichen Hunden noch etwas zu stibitzen.
Wahrscheinlich resultiert das noch von seiner großen Hungersnot, die er vorher, über einen längeren Zeitraum hatte.
Das wird sich im laufe der Zeit auch geben, wenn er merkt, das er immer genug bekommt und nicht mehr Hunger leiden muss.
Menschen und Kinder sind für Louie kein Problem und an der Leine laufen klappt auch schon ganz gut.
Nun suchen wir für Louie ein wunderschönes Zuhause, gerne mit Kindern, wo er noch viel lernen darf und immer genug Futter bekommt.
Wer verliebt sich in den tollen Rüden?

Louie wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Louie bitte melden unter:

yvonnediehnelt@t-online.de
+491707626397
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Louie sucht ein zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück