Anzeige-Nr. 1143995
vom 03.02.2020
103 Besucher

Kimba sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix etwa 55 cm hoch (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksfellchen Tierhilfe e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Haaalllooo,

ich bin der Jung - Rüde Kimba und erst 10 Monate jung.
Trotzdem bin ich schon kastriert, auch geimpft und gechipt.
Wau - und nun suche ich dich/ euch, meine Familie fürs Hundeleben.Wie ihr seht, bin ich ein hübscher, mittelgroßer Junghund mit einer wunderschönen goldenen Färbung.Mit Katzen und anderen Hunde bin ich gut verträglich.
Auch finde ich mein erstes eigenes Körbchen schön und liebe es, mich in der Nähe meiner Menschen aufzuhalten. Die ersten Benimmregeln im Haus habe ich schon gelernt. Ich bin stubenrein und kann alleine bleiben.
Auch mit ruhigen Kindern ab 10 Jahren komme ich klar.
Nun habt ihr gelesen, was euch interessiert, nun möchte ich noch kurz schreiben, was für mich wichtig ist:
Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung. Ich bin feinfühlig und sensibel und muss liebevoll und konsequent geführt werden. Ein vorhandener Hund im neuen Zuhause ist für mich ganz wichtig, weil ich am Anfang recht schüchtern bin und durch abschauen ganz schnell viel lerne.
Auch ein eingezäunter Garten in eher ländlicher Umgebung wäre wichtig für mich und nun suche ich dich, meinen Seelenmenschen, der mit mir durch dick und dünn geht; und mit dem ich die Welt entdecken, erkunden und für mich erobern kann. - hast du Lust, all das mit mir zu machen?
Mich lieb zu haben und zu kraulen....
Davon träume ich schon so lange...

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen – meine Pflegestelle ist in 63863 Eschau.

Bis bald,

euer

Kimba
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimba sucht sein Körbchen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück