Anzeige-Nr. 1144021
vom 03.02.2020
304 Besucher

Peter, kleiner sehr netter Pinschermix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02166 32836


Beschreibung
Peter befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Der kleine Peter wurde von einem Auto angefahren. Das Tierheim wurde verständigt und der Tierarzt stellte bei ihm einen Bänderriss fest. Davon kann er sich jetzt im Tierheim erholen.

Peter ist ein ganz netter , sehr leicht zu händelnder Hund, der seinem Halter sicherlich viel Freude machen wird. Mit anderen Hunde versteht er sich gut, so dass er auch als Zweithund geeignet wäre.

Bei Bedarf können wir auch gerne einen Katzentest durchführen lassen !

Peter könnte schon bei der nächsten Fahrt dabei sein. Er ist dann geimpft, gechipt und kastriert. Außerdem bekommt er vor der Ausreise eine Blutuntersuchung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der kleine Peter auf unserer Fahrt im März dabei sein dürfte !
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peter, kleiner sehr netter Pinschermix"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück