Anzeige-Nr. 1144860
vom 05.02.2020
394 Besucher

Ein Leben hinter Gittern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0163-2699948


Beschreibung
Rocky kam vor einigen Jahren als Urlaubsgast ins Refugio. Leider wurde er nicht wieder abgeholt und seitdem lebt der freundliche Rüde allein in seinem Zwinger. Bei jedem unserer Besuche werden wir freudig begrüßt und mit einem sehnsuchtsvollen Blick beobachtet. Rocky ist ein liebenswerte Bollerkopf, eine Knutschkugel und echte Schmusebacke. Leider stehen ihm die Deutschen Einreisebestimmungen im Wege, um hier sein Glück zu finden.

Doch wir möchten nichts unversucht lassen, damit er doch noch irgendwann ein eigenes Zuhause findet.

Daher benötigen wir einen Übernahmeverein z.B. aus Österreich oder Schweiz, welcher Rocky eine Chance bieten könnte. Bitte beachten Sie die aktuellen Einreisebestimmungen ihres Landes.

Ich kenne Rocky seit Jahren persönlich. Ich habe selten so einen tollen , verschmusten und unkomplizierten Bollerkopf gesehen. Er hat es endlich verdient sein Zuhause zu bekommen. Rüden müssen nicht unbedingt in seinem Zuhause sein. Es wäre ein sehr großer Wunsch Rocky in einem neuen Zuhause zu wissen , auf einer warmen Couch , mit Decke und lieben Menschen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ein Leben hinter Gittern "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück