Anzeige-Nr. 1145323
vom 05.02.2020
42 Besucher

Milan- wann öffnet sich für ihn die Tür?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Milan (08/2018)wurde zusammen mit seiner Schwester gefunden. Sie hatte schon das Glück und durfte in ein tolles Zuhause ziehen.

Nur Milan sitzt noch hier im Shelter und wartet auf seine Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben ist.
Milan ist ein ruhiger freundlicher Kater. Er ist sozial zu seinen Artgenossen und freundlich zu den Menschen. Hier ist er anfangs ein wenig vorsichtig, doch wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, wird er schnell zum Schmusekater.

Wir wünschen uns für Milan ein Zuhause in verkehrsberuhigter Lage, damit er nach Eingewöhnungszeit draußen toben und spielen kann. Schön wäre es, wenn schon ein Spielkamerad in ihrem zukünftigen Zuhause wäre, denn zu zweit durch die Gegend zu ziehen und auf dem Sofa zu chillen macht doppelt Spaß.
Gerne bringt Milan auch einen Spielkameraden aus dem Shelter mit.

Möchten Sie dem hübschen Kerl den Start in ein neues Leben ermöglichen?
Dann freue ich mich auf Ihren Kontakt per Mail oder Anruf.
Stefanie Bergmann: 0174 3291808
Email: stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Milan wurde auf FIV/FelV negativ getestet.
Bei der Ausreise wird er noch gegen Tollwut,
Katzenschnupfen/-Seuche geimpft und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen sein.


Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milan- wann öffnet sich für ihn die Tür?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück