Anzeige-Nr. 1145443
vom 05.02.2020
79 Besucher

Tommylein, Tierhilfe Franken e.V.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Franken e.V. (Betzenstein) 
91282 Betzenstein

Telefon: 09244-9823166


Beschreibung
Tommylein
männlich
3,5 Jahre
32 cm
10 kg
Mix
Gechipt
Katzenfreundlich

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Tommylein musste sein Zuhause verlassen, da ihn das krabbelnde Baby verunsichert und er die neue Situation nicht einordnen kann. Abgesehen davon ist er ein überaus liebes, aktives Kerlchen, sehr schlau und gut verträglich. Er lebte auch stets mit Katzen und Hühnern zusammen.

Der kleine Hundemann kann einige Stunden alleine bleiben, fährt problemlos im Auto mit und bleibt auf den Gassi Runden unangeleint brav bei seiner Bezugsperson. Tommylein ist sehr wachsam und meldet Neuankömmlinge, lässt sich aber schnell beruhigen und abrufen.

Für den kleinen Mann wäre ein Zuhause mit Haus und Garten ideal. Die Kinder müssten schon etwas größer sein.


Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommylein, Tierhilfe Franken e.V."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück