Anzeige-Nr. 1145727
vom 06.02.2020
283 Besucher

Ally, schwarzes Hundekind braucht Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich bin ALLY. Ich war ganz klein, als ich mit meinen vier Geschwistern und meiner Mama hier ankam. Wir sind hier mit ganz vielen anderen Hunden in so Abteilen, die die Menschen Zwinger nennen.
Hier ist es nett und ich habe auch immer gerne mit meinen Geschwistern und den anderen Hunden getobt.
Und meine Mama hat uns immer gezwickt, wenn wir nicht gehorcht haben. Dann haben alle gelacht, aber so sind Mamas nun mal.
Inzwischen bin ich schon über sieben Monate alt und ich finde es nicht mehr so nett hier.
Ich bin jetzt schon so groß, dass ich nicht mehr bei der Mama sein will. Und meine Geschwister und ich möchten gerne flügge werden. Auf eigenen Füßen stehen.
Aber das geht hier nicht. Obwohl ich alle Hunde mag und auch gerne mit ihnen zusammen bin.
Oft denke ich nach und dann fällt mir auf, dass ich am allertollsten Menschen finde. Die sind nämlich auch hier. Zwar nicht immer, aber wenn, dann bin ich gerne mit ihnen zusammen.
Ich kuschle gerne mit ihnen, lass mich kraulen, aber manchmal kann ich auch mitgehen und dann sehe ich ihnen gerne zu, was sie tun.
Hach und dann seufze ich. Wäre es nicht wunderschön, mit Menschen zusammenzuleben?
Dann lege ich mich hin, denke wieder nach und habe tolle Vorstellungen, was ich alles machen könnte, wenn ich ein eigenes Zuhause hätte. Wir könnten Gassi gehen, ich könnte denen die Schuhe zernagen, ich hätte Spielzeug, denn ich bin ja noch ein Kind, das Spielzeug braucht.
Ich würde den Menschen auf den Schoß springen und sie knutschen und ich würde abends in ihr Bett hüpfen, natürlich nur, wenn ich darf.
Und eine Hundeschule würden die bestimmt auch mit mir besuchen. Was das ist, weiß ich nicht, aber manchmal erzählen die Menschen davon. Dort sind viele Hunde, die was lernen müssen.
Ich möchte auch lernen.
Vielleicht ist hier jemand, der mir alles beibringen möchte. Und vielleicht schreibt der auch eine Nachricht. Hach, das wäre schön.
So jetzt habe ich genung nachgedacht, jetzt gehe ich wieder spielen.

HÜNDIN
Geburtstag: 10.06.2019
Größe: mittelgroß werdend
Gewicht: noch im Wachstum
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: noch nciht, zu jung
Katzen: wird getestet, wenn gewünscht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ally, schwarzes Hundekind braucht Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück