Anzeige-Nr. 1145737
vom 06.02.2020
106 Besucher

Frauenschwarm Leon sucht liebe Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Gestatten: ich bin LEON.
Egal was andere über mich erzählen, ich kann nur sagen, es stimmt.
Ich ruhe in mir. Ich weiß, dass ich irgendwann ein schönes Leben habe werde. Dass irgendwann, hoffentlich bald, die richtigen Menschen für mich kommen.

Bisher war es nicht so toll. Dieses Tierheim hier ist ein sicherer Zufluchtsort, aber ein Zuhause ist es nicht.
doch ich habe meinen Frieden damit gemacht.
Die Hundedamen hier liegen mir zu Füßen. Wahrscheinlich weil ich so sehr mit mir im Reinen bin, dass ich keine Machtkämpfe brauche.

Manchmal zanken sie sich wegen mir. Das wundert mich allerdings, es sind doch so viele Jungs hier. Jungs, die ich mag und die mich mögen.
Panini, sie ist meine beste Freundin, sagt immer, ich hätte Flesichwurst in der Tasche, deshalb kämen alle zu mir.
Allerdings habe ich gar keine Tasche. Und Fleischwurst schon gar nicht ;)

Panini hat schon ein Zuhause gefunden und ist jetzt bald weg.

Nun werde ich bald zwei Jahre alt. Erwachsen und reif. So fühle ich mich schon.

Und nun schaue ich nochmal in die Kamera, denn manche Menschen können am Blick eines Hundes erkennen, dass ich der richtige bin.
Also, schaut genau hin. Passen wir zusammen?

RÜDE
Geburtstag: Februar 2018
Größe: mittegroß
Gewicht:
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
Katzen: wird getestet, wenn gewünscht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frauenschwarm Leon sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück