Anzeige-Nr. 1145742
vom 06.02.2020
54 Besucher

Taavi möchte gerne das Hunde 1x1 lernen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Echt, jetzt ist es genug. Erst war ich irgendwo, aber das weiß ich nicht mehr so genau. Aber ich kann mich genau erinnern, wo es ganz schrecklich war. Es war ein Tötungsshelter. Ich wusste nicht, wie es heißt, aber die Leute hier haben mir es später erklärt.
Es war die Hölle. Alle haben gebellt und gejault, manche waren nur noch Knochen mit Haut drüber, andere waren ganz krank. Und die Männer da haben uns geschlagen.
Wir hatten immer Hunger und Durst.
Unser -Geschäft- mussten wir in den Zwiger machen. Es hat gestunken und wir haben uns gar nicht vertragen.
Manchmal gab es etwas zu essen und ich bin immer zu kurz gekommen, es war zu wenig und es blieb nichts übrig für mich.

Ich dachte, dass ich sterben muss, wenn ich dableibe. Und trotzdem habe ich mir etwas vorgenommen: Wenn ich jemals diese Hölle hier verlasse, werde ich nie wieder Hunger haben.

Dann kamen die Menschen, die mich gerettet haben. Jetzt bin ich wieder in einem Zwinger. Naja, aber nicht, wo man getötet wird. Hier sind alle nett und ich brauche aber gar nicht um Essen kämpfen.
Wir bekommen jeden Tag etwas Leckeres.

Aber ich möchte etwas anderes haben, das mir gut gefällt. Die Menschen und ihre Streicheleinheiten. Es tut so unglaublich gut, wenn einer sich Zeit nimmt und zum Kuscheln antritt. Hach, das könnte ich stundenlang aushalten.

Aber alle anderen finden das genausogut. Deshalb bin ich in dieser Beziehung schon egoistisch und sag den anderen deutlich, dass ich als erster und am längsten dran bin. So. Ich habe so viel gelitten in meinem Leben, dass ich das verdient habe.

Wenn es nicht um Streicheln und Kuscheln geht, bin ich ganz brav. Ich mage meine Kumpel und tobe gerne mit ihnen herum.
Ich bin immer freundlich zu allen und gut gelaunt.

Die Menschen hier sagen, dass ich ein Zuhause brauche, wo man mir sagt, dass ich jetzt nicht mehr um Liebe balgen muss. Menschen, die auf mich aufpassen, die mir ein sicherer Fels in der Brandung sind. Und wenn ich die gefunden habe, werde ich mich auch nicht vordrängeln. Versprochen.

RÜDE
Geburtstag: Juli 2018
Größe: mittelgroß
Gewicht:
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
Katzen: können wir testen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taavi möchte gerne das Hunde 1x1 lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück